Glück Preis ZwergenaufstandAm Samstag, 25.01.2014, war es endlich so weit: der BVGL löste gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr den ersten und zweiten Preis für den besten Zwerg des Gräfelfinger Zwergenaufstandes ein. Der Kunstkreis Gräfelfing hatte zur 1250-Jahr-Feier zur kreativen Gestaltung von Kunststoff-Gartenzwergen aufgerufen. Der BVGL schaffte es mit dem “Ernstzwerger”, gestaltet von Künstler Robert Tisch, auf Platz zwei.

Der Preis war eine Stunde Fahrt mit Radlader und Dumper im Kieswerk Glück, großzügiger Sponsor des Zergenaufstandes. Bei bestem Wetter waren Feuerwehr und Bürgerverein mit Kind und Kegel vertreten, den einzigartigen Preis einzulösen. Sichtlich beeindruckt von Größe und Kraft der Maschinen wurde eine ganzen Vormittag Kies bewegt und gestaunt. Eine zünftige Brotzeit mit Weißwurst, Wiener und Brezn, bereitgestellt von Glücks-Kantinen-Wirt und BVGL-Mitglied Mario Friedrich, machte den Vormittag zu einem rundum gelungenem Event!

2014_01_25-13_03_51canon-eos-50dimg_8738.jpg

2014_01_25-11_31_12canon-eos-50dimg_8675.jpg

kieswerk.JPG

foto-3.JPG

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.