Neujahrskonzert AussegnungshalleZum achten Mal veranstaltet der BVGL am Freitag, 13.01.2012 in der Neuen Aussegnungshalle in Gräfelfing sein Neujahrskonzert. In diesem Jahr wird das Akkordeonorchester Unterpfaffenhofen für uns spielen. Die Erlöse aus den hoffentlichen wieder reichhaltigen Spenden am Konzertende kommen der Tabaluga-Stiftung zu Gute.

Etwas 20 Akkordeonspieler werden in der für ihre herausragende Akkustik und besonderen Architektur bekannten Neuen Aussegnungshalle in Gräfelfing zeitgenössische Kompositonen der ernsten Musik, der Volksmusik und der virtuosen Unterhaltungsmusik spielen.

Sonja Mayer, die Organisatorin des Konzertes ist begeistert, auch in diesem Jahr wieder eine besondere musikalische Darbietung der Oberklasse präsentieren zu können.

Nähere Informationen finden Sie im Programmzettel.

BVGL-Neujahrskonzert 2012 Programmzettel

Für das Konzert ist eine Anmeldung bei Sonja Mayer erforderlich (email: mayer.sonja12@yahoo.de, Telefon: 089/855185 )

Nähere Informationen zum Akkordeonorchester Unterpfaffenhofen:

http://www.aou-ev.de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.