Nun schon zum sechsten Mal in Folge veranstaltet der BVGL seine Neujahrskonzert in der neuen Aussegnungshalle in Gräfelfing. Sonja Meyer, Organisatorin des Konzertes, freut sich in diesem Jahr besonders, den renommierten Chor Collegium Vocale St. Wolfgang unter Leitung von Stefan Ludwig für diese Veranstaltung gewonnen zu haben. Mit ca. 25 Akteuren und Thomas Rothfuß an der Orgel wird dies mit Sicherheit ein großartiges musikalisches Erlebnis.

Traditionsgemäß wird das Konzert wieder zu Gunsten eines guten Zweckes veranstaltet. So steht das Konzert heuer unter dem Titel “Benifiz-Konzert zu Gunsten des MHD “Mahlzeiten-Patenschaften”.

Das Konzert beginn um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr, in der Neuen Aussegnungshalle in Gräfelfing, Großhaderner Straße.

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende am Ausgang gebeten.

Die Anzahl der Plätze ist wie immer begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich bei:

Sonja Mayer, Fax 089/85484914 oder email mayer.sonja@gmx.de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.